=/\ϖουτ=

StarTrekTheme

=/\=

Ich war auf seinem Stuhl!

whatever

Mehr Infos drüben...

Testtext zum Testen & Star-Trek-Texte von mir

Das ist ein Testtext zum Testen und beinhaltet auch ein Linkverzeichnis, von Texten von mir, wo ich Star Trek zumindest am Rande erwähnte.
Lorem ipsum dolor sit amet ... kleiner Scherz ..., consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy ...

Okay, es folgen artig die oben versprochenen Links, es sind exakt 2 Stück, die eigentlich auch jeder selbständig hätte ausmachen könnte. Die Anleitung wäre demnach: Besucht meinen Haupt- und Nebenblog und gebt in der Suchzeile den Begriff "Star Trek" ein. Geil einfach, oder?
Gut, ich bin faul und kann daher nur ähnliches oder gleiches (Großschreibung?) schließen, ergo machen wir den Texttest - oder Testtext - nicht unnötig lang, vergrößern wir - pardon ich - nicht die Recht- und Grammatikungenauigkeit, indem wir - pardon ich - sie bspw. fälschlich lateinisch "dis-crepare" nennen... Verzeihung, ich hätte just nur Bock Triviales zu tippen... aber es wird sowieso niemand lesen, weil die Links, die ich gleich setze, sowieso schon rot eingefärbt werden, was dazu führt, dass wohl und sowieso 99% über den gesamten unsinnigen Text nur unbewusst mit den Augenblick drüberhuschen und zielsicher die Links ansteuern. Textscanning ist eine hohe Schule. Wie auch immer, jetzt (endgültig) die "Linksammlung":

Hauptblog: https://nachadla.blogspot.com/search/max-results=12?q=star+trek
Nebenblog: http://n8ruh.blogspot.de/search?q=star+trek

PS: Das Anklicken der Links ruft keinen Sound hervor, denn ich bin eben faul.
PPS: Was ich jetzt schreibe, kann man auch lesen, wenn man mit der Maus über den Star-Trek-Kommunikator fährt, ich will es dennoch mal "copypasten", weil es doch versteckt latent wichtige Information beeinhaltet - es geht so: "Diese Seite funktioniert NICHT mit dem Internet Explorer - unabhängig davon rate ich vom IE ab, egal welche Version...".



Live Long and Prosper!
‹END TRANSMISSION›